Es ist soweit

Die Organisation unseres Klassentreffens ist zum großen Teil abgeschlossen und die Party kann beginnen.

Schön das wir so viele (43) geworden sind, denn dies war nicht unbedingt selbstverständlich. Leider war es nicht möglich jeden Ehemalige/n auswendig zu machen und auch nicht jede/r ist an einer Teilnahme interessiert. Frau Backhaus hat doch noch abgesagt und bei Herr Rogge steht ein „vielleicht“. Von Frau Losse kam nie eine Rückantwort, aber wir werden noch mal nachhacken. Auf alle Fälle hat unsere ehemalige Klassenlehrerin (4c) Frau Armbrecht definitiv zugesagt.

Falls Ihr noch Schlafmöglichkeiten sucht, sind wir gern behilflich. Es sind auch private Übernachtungen möglich.

Natürlich werden weiterhin alle Fragen über Email beantwortet.

Hier der geplante Ablauf am 30.06.2007

  • 16.45 Uhr Treffen wir uns an unsrer ehemaligen Schule, um eine Besichtigung durchzuführen
  • 18.00 Uhr Kurze Vorstellung im Veranstaltungsort Haus Eichsfeld
  • 19.00 Uhr wird das Buffet eröffnet und die Party kann beginnen
  • DJ M sorgt sich für die musikalische Untermalung
  • Open End

Also, bleibt gesund und habt eine gute Anreise!
Wir freuen uns auf Euch!

Teilnehmer:


 

Hier geht`s zur Anmeldung